Abschied Frau Schlüter

Mit Ablauf des Schuljahres 2012/2013 mussten wir unsere langjährige hoch verdiente Kollegin und Konrektorin Frau Schlüter verabschieden. Dieser Abschied war nicht leicht; das darf man für alle Beteiligten sagen. Frau Schlüter war 25 Jahre an der Kreuzschule Mussum tätig und hat in dieser Zeit überaus engagiert gearbeitet und maßgeblichen Anteil an der Schulentwicklung gehabt. In vielen Bereichen war sie federführend an der Qualitätsentwicklung beteiligt. Dies wurde in den Beiträgen der Redner anlässlich ihrer Verabschiedung deutlich. Das Kollegium, die Eltern und die Schülerinnen und Schüler haben sich in einer bewegenden und bewegten Feier von Frau Schlüter verabschiedet, aber vergessen werden sie nicht.