Startseite > Archiv > Rückblick 2010/2011 > Abschlussgeschenk Entlassklassen 2009/2010

Abschlussgeschenk Entlassklassen 2009/2010

Seit Jahren ist es an unserer Schule Tradition, dass die vierten Klassen eine Spur in unserer Schule hinterlassen. Im letzten Jahr haben die Klassen 4 a und 4b mit den Kunstlehrerinnen Frau Epmann und Frau Fenselau in Anlehnung an den Künstler Friedensreich Hundertwasser diese Blumen gestaltet, die jetzt unsere blaue Halle und die Wand gegenüber dem Büro verschönern. Etwas verspätet möchten wir uns noch einmal bei unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern dafür bedanken. Bei ihren Besuchen bei uns in der Schule konnten sie die Kunstwerke ja schon an Ort und Stelle in Augenschein nehmen. Wir wünschen allen an dieser Stelle noch einmal eine weitere erfolgreiche Schullaufbahn.