Startseite > Archiv > Rückblick 2013/2014 > Projektwoche

Projektwoche

Wie in jedem Schuljahr, so fand auch im Schuljahr 2012/2013 eine Projektwoche statt unter dem Motto:

„Gutes für Körper, Geist und Seele“.

Es gab rund um das Thema eine Vielzahl von Angeboten wie „Gesundes Essen“, „Yoga“, „Fechten“, „Fantasiereise“, „Töpfern“, „Singen“, „Radfahrtraining“, „Tanzen“, „Linedance“, „Sinnesparcours mit Vertrauensübungen“, „Schmöckerstunde“; „Traumkisten“.

Diese Vielfalt an Angeboten konnte nur erreicht werden, weil uns viele helfende Eltern unterstützt haben bzw. sich auch mit eigenen Angeboten eingebracht haben. Dafür sprechen wir noch einmal ein herzliches Dankeschön aus. Immer wieder freuen wir uns über das große Engagement unserer Eltern, die uns in vielfältiger Weise unterstützen und das Schulleben so bereichern.