Startseite > Archiv > Rückblick 2013/2014 > Vier Jahrzehnte an der Kreuzschule Mussum

Vier Jahrzehnte an der Kreuzschule Mussum

Fast 40 Jahre hat Frau Kasielke an der Kreuzschule gearbeitet - im Oktober wurde sie nun in den Ruhestand verabschiedet.
Auf ihren Wunsch hin fand dies im Kreis des Kollegiums statt. Beim Kochen erinnerte man sich an die vielen gemeinsamen Jahre und so manches Erlebte wurde wieder lebendig.
Frau Kasielkes Arbeit war gekennzeichnet durch eine sehr hohe Verbundenheit zur Kreuzschule, eine außerordentliche Kollegialität, engagiertes Arbeiten und das Ziel, alle Kinder gleichermaßen zu fördern und zu fordern. Dafür sprachen Kollegium und Schulleitung ein großes Dankeschön aus. In fast 40 Jahren hat sie sich hoch engagiert für "ihre" Schule eingesetzt.
Für die Zukunft wurden ihr viele gute Wünsche mit auf den Weg gegeben. Aber alle Beteiligten waren sich sicher, dass Frau Kasielke an diesem Abend nicht zum letzten Mal an ihrer "alten" Wirkungsstätte tätig war.