Kontakt-Formular Inhaltsverzeichnis Druckansicht

Startseite > Archiv > Rückblick 2014/2015 > Martinszug

Martinszug

Da am Morgen die Wettervorhersage nicht das beste Wetter versprach und wir uns an den heftigen Regen kurz vor dem Martinszug im letzten Jahr noch gut erinnern konnten, haben wir uns in diesem Jahr entschlossen kein Risiko einzugehen und haben die Martinsfeier in die Kirche verlegt.
Die Klasse 4b hat am Freitag noch schnell die Martinslegende eingeübt und so konnten wir diese in der Kirche verfolgen.
Das prächtige Bild mit den hell leuchtenden Laternen in der Kirche war hoffentlich ein kleine Ausgleich für alle Beteiligten. Dem Martin hat es jedenfalls sehr gut gefallen und die Tüten waren am Schluss schnell verteilt. Vielen Dank allen helfenden Eltern.

 

Wir nutzen die Lernplattform IServ. Durch Klicken auf das Logo, gelangen Sie zur Anmeldung.