Startseite > Archiv > Rückblick 2011/2012 > Ostern in der City

Ostern in der City

In diesem Jahr hat das Stadtmarketing der Stadt Bocholt zum Frühjahr die Aktion „Bocholt sucht das Super-Ei“ ausgeschrieben. Alle Schulen und Kindergärten konnten sich bewerben. Unsere Schule hat zwei Eier bekommen, die kreativ gestaltet werden sollten. Damit haben sich die Kinder der Kunst AG befasst und mit viel Freude, Engagement und Ideen die Eier gestaltet. Nun heißt es Daumen drücken, denn die besten Eier werden prämiert. Aber auch hier sollte das olympische Motto gelten: Dabei sein ist alles!

Auf den Fotos in der Bildergalerie kann man die einzelnen Schritte der Gestaltung verfolgen. Wir finden das Ergebnis der Schülerinnen und Schüler, die unter der Leitung unserer Lehramtsanwärterin Frau Struppek (und mit Unterstützung unserer Lehramtsanwärterin Frau Helmuth) gearbeitet haben, phantastisch.