Startseite > Archiv > Rückblick 2016/2017 > Eislaufen

Eislaufen

Eislaufen & Co

Das Eislaufen war toll. Die meisten sind hingefallen. Ich aber nicht!… Na,gut! Inder letzten Minute!

Es war für mich sehr ungewohnt auf dem Eis zu stehen. Aber am Ende bin ich schnell gefahren und habe vielen geholfen, die es noch nicht konnten. Das war ein schöner Klassenausflug!!! (Sophia)

Eislaufen in Wesel

Wir waren am Dienstag, dem 28.02.2017, beim Eislaufen in Wesel. Am Anfang konnten die meisten es noch nicht. Aber am Ende konnten es alle! Es war wirklich sehr schön. Die ganze Klasse möchte nochmal dorthin! (Christian)

Ein Supertag in Wesel

Wir waren in der Eislaufhalle in Wesel. Ich bin zum ersten Mal auf Schlittschuhen gelaufen. Am Anfang war es sehr schwer und ich bin nur hingefallen. Aber irgendwann habe ich es geschafft!! Es war so toll! Ich konnte immer schneller fahren. Es war so schön, dass ich gar nicht aufhören wollte. Es ist wie Inlinerfahren, obwohl das eigentlich leichter ist. Es hat superviel Spaß gemacht. Und es hat auch wenig Geld gekostet! Viele haben einem am Anfang geholfen. (Sinah)

Eislaufen

Mit einigen Autos sind wir zum Eislaufen gefahren. Es war sehr toll. Obwohl ich fünf Mal hingefallen bin! Das Hinfallen war nicht so schön. Ich hatte immer ein bisschen Angst. Nicht alle sind oft gefallen. Man musste es üben! Dann ging es und es war ganz schön! Wir wollten gar nicht zurück fahren! Weil es so toll, so cool, so schön war!!! (Lenda)

Eislaufen in der Halle in Wesel

Wir waren mit der 4b Schlittschuhlaufen. Ich fand es cool und spannend. Hinfahren mussten wir mit den Autos. Auf den Schlittschuhen war aber auch sehr anstrengend. Für die Pause hatten wir Getränke, Brote und ein paar Süßigkeiten mit.

Ich fand es gut, dass so viele Mütter an dem Dienstag Zeit hatten. Als wir zurück in der Schule waren, hatten wir noch zwei Stunden Unterricht. (Gemila)

Eislaufen 2017

Wir haben uns ein paar Eltern für den Transport gesucht und waren in Wesel in der Halle Schlittschuhlaufen. Als wir da waren, mussten wir erstmal auf alle warten. Wir haben Fangen gespielt. Ich hatte selber Schlittschuhe dabei. Die meisten haben sich die Schuhe ausgeliehen. Es war toll. (Marvin)

Der Spaß beim Eislaufen