Startseite > Archiv > Rückblick 2020/2021 > Weihnachtsabschluss 2020

Weihnachtsabschluss 2020

In diesem Schuljahr mussten viele gemeinsame Aktionen, die unsere Schulgemeinschaft auszeichnen ausfallen. Umso wichtiger war es uns einen kleinen gemeinsamen Abschluss dieses verrückten und für alle Kräfte zehrenden Jahres zu feiern. Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien haben wir uns mit allen Schülerinnen und Schülern auf dem Schulhof – natürlich mit Maske und Abstand- getroffen und ein bisschen gemeinsam gefeiert. Unsere Schulleiterin dankte den Kindern für ihre gute Mitarbeit und ihr Durchhaltevermögen. Da wir nicht singen konnten, haben wir wenigstens zusammen uns ein bisschen in die Ferien und die Weihnachtsstimmung getanzt.