Startseite > Schuljahr 2023/2024 > Kinobesuch

Ausflug zum Kinodrom Bocholt

Am Freitag den 08.12.2023 haben wir mit allen Kindern das Kinodrom in Bocholt besucht. Dafür durften die Kinder eine Woche vor dem Besuch aus drei Filmen einen Film auswählen.

Gewonnen hat der Film "Die unlangweiligste Schule der Welt".

Am Freitag morgen sind wir dann alle mit dem Bus zum Kino gefahren. Am Kino angekommen, wurde jedes Kind mit Popkorn versorgt und wir haben uns gemeinsam den Film angeschaut. Was für ein toller Film!!

Als die Vorstellung beendet war, hat sich die ganze Schule zu Fuß auf den Rückweg gemacht.

Wir fanden es war ein gelungender Ausflug und werden diesen in Zukunft bestimmt noch einmal wiederholen.

Wir danken dem Kinderschutzbund und dem Fördeverein für die Unterstützung. Auch danken wir natürlich dem Kinodrom Bocholt für diesen tollen Tag.